Ready to RACE!!!

Meine Motorräder

2014

KTM SX 50 LC Pro Senior Bj 2006

Auf der Senior hab ich die ersten Fahrversuche unternommen und mein erstes Rennen probiert.

2015

KTM SX 50 Bj 2014

Weil die Senior nicht zeitgemäss war und man damit auf den Rennen nicht mithalten konnte, wurde die erste moderne Rennmaschine für die Saison 2015 gekauft. Das Fahrwerk wurde nach einem Sturz von KTM auf BUD verändert und noch von TRP optimiert.

KTM SX 50 Bj 2014, die zweite

Weil auf den Rennen dann doch immer das kaputt wird, was man NICHT in der Ersatzteilkiste hat, wurde ein Reservemotorrad gekauft, bauglich mit der Wettbewerbsmaschine.

2016

KTM SX 65 Bj 2014

Die 50er Saison ist vorbei. Um die Saison 2017 auf einer 65er zu bestreiten wurde die erste 65er gekauft. Diese hat bereits ein umgabautes Fahrwerk von BUD.

KTM SX 65 Bj 2017

Das neueste Modell von KTM haben wir gekauft, weil wir das Angebot nicht abschlagen konnten. Hiermit haben wir auch neueste Technik, da KTM das Modell für 2017 komplett überarbeitet hat. Die Maschine ist handlicher, hat mehr Leistung und fährt schon auf einer White Power Airfork.



Maxi_Frankenthal_2017_SX65